Über uns Kammerjäger

ÜBER UNS

Über die Schädlingsbekämpfung Alsdorf

Die Schädlingsbekämpfung Alsdorf ist ein inhabergeführter Familienbetrieb, der in erster Linie auf die Zufriedenheit und den Erhalt der Lebensqualität seiner Kunden aus ist. Wir haben nicht nur wertvolles Wissen, sondern auch Erfahrung und fühlen uns dieser auch verpflichtet. Wir legen darum großen Wert auf eine ehrliche, fachgerechte und sinnvolle Beratung, unkomplizierte und nachhaltige Lösungen und Aufrichtigkeit. Unsere Kunden aus Alsdorf und Umgebung liegen uns am Herzen. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und qualifiziert. Ganz gleich, ob es sich um eine öffentliche Einrichtung, Ihren Keller oder ein Wespennest im Garten handelt: Wir von der Schädlingsbekämpfung Alsdorf handeln verantwortungsvoll und immer in dem Interesse unserer Kunden.

Was uns motiviert bei unserer Arbeit als Kammerjäger motiviert? Wir mögen es, der Spur von Schädlingen und Ungeziefer auf den Grund zu gehen. Wir lieben es, Lösungen für komplizierte Probleme zu finden. Keine Made ist uns zu klein, keine Wespe zu gefährlich und kein Käfer lange unentdeckt.

Innovation und Erfahrung als Kammerjäger

Innovation ist die andere Eigenschaft, der wir uns verpflichtet fühlen. Das heißt für uns zunächst einmal eine gründliche Ausbildung aller im Unternehmen tätigen Kammerjäger. Ebenso muss die Leidenschaft für den Beruf vorhanden sein. Menschen zu helfen muss unseren Mitarbeiter Spaß machen.

Neuen Technologien aufgeschlossen zu sein, ist die eine Sache – neue Technologien selbst zu fördern und entwickeln, ist die andere Sache. So haben wir in den letzten Jahren viele Neuerungen eingeführt. Wir suchen immer neue Methoden und Möglichkeiten, um den Tieren so wenig wie möglich zu schaden und den Kunden so schnell und fachgerecht wie möglich zu helfen. Einige dieser von uns entwickelten Methoden werden nun auch von anderen Kammerjägern in ganz Deutschland angewendet